Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 11.05.2009, 14:50 Uhr

Noch ein Mädchen

.. ich hab zwar "erst" einen Kurzen, aber ich weiß noch, dass ich mit 14/15 in den Schulpausen immer mit meiner damals besten Freundin auf nem Baum saß, und dass wir uns dann immer erzählt haben, dass wir, wenn wir mal Kinder bekommen, beide zuerst einen Jungen haben wollen... ich hatte, bis zum Zeitpunkt des Outings in irgendwas über der 20. Woche, eigentlich immer das Gefühl, es wird ein Mädchen... bin halt auch immer nach den Klischees/Ammenmärchen gegangen, demnach hätt´s eins sein müssen.. *fg*... als dann der Arzt aber meinte, dass es ein Junge wird, dacht ich zwar erst ".. öh... o.k...?!..".. *lol*... aber ich fand es total aufregend, dass ich endlich das Geschlecht wusste, weil man es nie feststellen konnte... und ich hab mich auch ruckzuck dran gewöhnt (weil´s mir eigentlich sowieso egal war), und der Name (Nico) stand somit auch schon fest... ab dem Zeitpunkt haben mein Partner und ich dann auch zugesehen, dass nu alles für einen Jungen zusammen kommt (Wandfarbe, Möbel etc. ..) ... und nu is mein kleiner Schatz schon fast 15 Monate alt... ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.