Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XXdiosa3X, 16. SSW am 14.07.2004, 12:50 Uhr

@Nicole75

Hallo Nicole,
*freu* danke fürs Kompliment hatte eher mit negativen reaktionen gerechnet da hier ja schon 2 Meinung verhement gegen Geschenke waren. Ja auch unser 3. bringt was mit nur weiß ich noch nicht ob Fay dann 18 Monate das schon so sehen wird. Da wird es sicher eine wenig schwieriger werden und hin und wieder schon eifersucht geben. Ich stille sie noch und möchte dann Tandemstillen viell. gelingt es uns so etwas eifersucht zu vermeiden. Und kurz vorher werde ich wohl ein oder 2 Hartpappe Bücher zum Thema vorlesen mehr kann man bei sooo kleinen wohl nicht machen. Viel Glück auch Dir und alles gute weiterhin hast es ja schon bald geschafft!
LG
dio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.