Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubblegun am 14.01.2022, 20:03 Uhr

Nicht normale Schwangerschaft

Nabend ihr Lieben,

Ich war heute bei meiner FA, der hat mal geschaut was so abgeht (26.11.21 hat mein Zyklus angefangen & dauert normalerweise 28-30 Tage).

Ich war völlig happy ST gemacht & positiv. Ich habe leichte schmierblutungen gestern bekommen. Was von Menge ein wenig mehr würde und Farbe braun/rot. Jetzt einfach mehr rot als braun. Kurz gesagt ich blute leicht.

Mein FA hat geschaut und mir das gesagt:

Ich habe keine normale Schwangerschaft, meine 2 Fruchthöhle sind nicht schon abgrenzend (schwimmen ein wenig aus in Nirvana) & mein Schleimhautschicht ist zu dunn für dieses Stadium. Ich weiß nicht mal welche ssw ich bin, die Bildchen hat meine FA behalten, wieso habe ich die nicht bekommen ?

Ich muss in 6 Tage zurück kommen für Kontrolle. Eine unnormale Schwangerschaft & ich bin schon Riskopatientin .

Was ich einfach möchte ist Klarheit, muss ich mich für einem Abgang mental vorbereiten? Eine heftige Schwangerschaft? Oder eine normale und alles wird schon?

 
1 Antwort:

Re: Nicht normale Schwangerschaft

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 15.01.2022, 6:50 Uhr

Das wird dir leider niemand sagen können. Wenn die Blutungen stärker werden, dann ist ein Abgang leider wahrscheinlich.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hashimoto und Schwangerschaft - komische Empfehlung von meiner FÄ

Hallo zusammen! Ich weiß seit Montag von meiner ganz frischen Schwangerschaft und bin jetzt bei 4+2. Ich nehme schon länger Folsäure, habe mir jetzt aber femibiom 1 gekauft, weil es einfach eine gute Zusammensetzung hat. Heute war ich das erste mal bei meiner Fä ...

von Mary_George, 5. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Corona Impfung während der Schwangerschaft?

Hallo ich war heute beim Frauenarzt und es war alles in Ordnung mein Schatz wächst und alles und nun zu meiner Frage wie steht ihr zum Impfen während der Schwangerschaft ich bin ja sehr skeptisch aber man ist halt ungeimpft extrem eingeschränkt. Ich habe einfach angst wenn ich ...

von JungMami022, 18. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Leidiges Thema Schwangerschaftsdiabetes

Hallo an alle, ich bin mit dem 3. Kind schwanger. Beim ersten war alles super. Beim 2. wurde in der 26. Woche ein Diabetes festgestellt. Ich habe brav gemessen (7xam Tag) und nach wenigen Wochen wurde erst Langzeitinsulin, später auch Kurzzeit verordnet. Größtes Problem war ...

von Lana1987, 18. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollte Gewichtsabnahme Schwangerschaft

Hallo zusammen, bin 1,69m, bei 60 kg Ausgangsgewicht. Durch starke Magenprobleme, Übelkeit und extremen Blähbauch habe ich 4kg abgenommen. Ich bin total erschrocken, da ich mich wirklich energielos fühle und oft fröstle. Mein Frauenarzt hat aber leider nie mein ...

von Amselnest, 15. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes 41.Ssw Angst vor der Einleitung

Hallo ihr lieben Ich bin nach 2 Fehlgeburten im Jahr 2020 endlich wieder am Ende einer intakten aber für mich nicht so wundervollen Schwangerschaft angekommen. Ende Oktober habe ich die Diagnose Schwangerschaftsdiabetes bekommen und musste dann auch Recht schnell abends ...

von Sternchen2020, 41. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft verkünden

Hallo ihr lieben, ich bin in einer Zwickmühle und weis einfach nicht wie ich mich entscheiden soll. Es geht darum dass meine Mutter vor 3 Wochen einen Schlaganfall hatte, seitdem auch im Krankenhaus ist und nächste Woche wohl in die Reha kommt. Mein Vater kümmert sich ...

von MissL, 9. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und konisation Erfahrungen?

Hallo ihr lieben! Ich hab da mal eine Frage in die Mamiwelt. Ich hatte zweimal eine konisation (Gebärmutterhals Kürzung). Nun wurden wir im 9ÜZ endlich mit unserem Wunsch baby schwanger. Ich hab auch schon eine Hebamme da wir eine Hausgeburt in Erwägung ziehen bzw. ...

von Susalle32, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Impfen während der Schwangerschaft?

Manche von euch werden wahrscheinlich dumme kommentare lassen warum man schon nicht geimpft ist und dann noch schwanger ist! Diese kommentare nehme ich schon vorab brauch ich nämlich nicht. So hatte jemand sich tatsächlich während der Schwangerschaft impfen lassen und in der ...

von Bellabellaa 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Boosterimpfung Schwangerschaft und Gerinnungsstörung

Hallo, Ich habe mich kurz vor meiner SS gegen covid impfen lassen und bald bin ich dran zur Boosterimpfung. Einen Termin habe ich mir vorsorglich ausgemacht, muss allerdings noch mit meinem Gerinnungsarzt darüber sprechen. Musstet ihr in der Schwangerschaft dann aufgrund der ...

von Schnuffinchen, 22. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch :) Ich hatte am 30.10 bis zum 2.11 meine Periode. Ebenfalls hatte ich sie pünktlich am 30.11 bis zum 2.12. Über die ganzen Tage verteilt waren es max. 5 Tropfen und auch sehr helles Blut (Pink/Rosa) ...

von Ceyda62, 5. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.