Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PurzelMama am 11.05.2009, 16:45 Uhr

nicht ganz ungesund!

Hi,

also ich habe 4 Kids. Geboren

07.2004
12.2005
10.2007
und 01.2009


Der Abstand von Kind 3 zu Kind 4 (meine Güte hört sich das blöd an) war nicht so einfach wie bei den anderen. Wenn das kleinste grade laufen kann und noch kein Wort spricht kann es wirklich anstrengend werden.

Meine Schwester war noch schneller.

Das erste kind kam im Dezember 06 und das zweite im Oktober 07.
Der kleine kam 4 Wochen zu früh. Sie würde es nie wieder so machen.

Es kommt halt auch drauf an wie es bei dir um die Nerven bestimmt ist und ob du sehr ruhig und geduldig bist. Viele Frauen schaffen es aber einige auch nicht.

Du wirst schon die für euch richtige Entscheidung treffen.

LG Freya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.