Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana am 25.06.2013, 7:23 Uhr

** Neu hier :)) **

Guten Morgen,

ich hoffe ich darf mich nun auch bei euch einreihen. :)

Ich war gestern zur Routine-Untersuchung bei meiner Frauenärztin und nichtsahnend kam ich mit einem Ultraschallbild aus dem Behandlungszimmer.

** 7. SSW ** :)

Wir haben uns sooo sehr gefreut. Aber noch nicht wirklich damit gerechnet.

Ich hatte Ende April eine Fehlgeburt ohne AS und ich dachte mein Zyklus wäre noch sehr durcheinander. Das mein Freund allerdings 3 Wochen nach der Abbruchblutung trifft, damit hätte keiner gerechnet! Umso glücklicher sind wir jetzt. :)

Zumal vor 2 Wochen der SST aus der Apotheke noch negativ war und ich meine Mens (naja eher Schmierblutung) hatte.
Mir war die letzten Tage nur so unheimlich übel. Teils mit erbrechen und meine Brüste waren empfindlicher. Aber als Anzeichen habe ich diese auf keinen Fall gedeutet. :)

So, genug von mir.
Viele Grüße,
Hex_xana

 
4 Antworten:

Re: ** Neu hier :)) **

Antwort von Maja86, 4. SSW am 25.06.2013, 8:08 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch und Willkommen!!

Aber dann bist du doch eine Februar-Kuglerin;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Neu hier :)) **

Antwort von Maja86 am 25.06.2013, 8:09 Uhr

Boa ich bin ne Tröte;-)
Hab mich mit dem Forum vertan sorry;-)

Wünsche dir eine tolle Ss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Neu hier :)) **

Antwort von Ilad am 25.06.2013, 8:11 Uhr

Toll, Glückwunsch! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ** Neu hier :)) **

Antwort von Hex_xana am 25.06.2013, 9:09 Uhr

Danke schön :))
Echt toll, hier so lieb aufgenommen zu werden. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.