Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 22. SSW  am 30.05.2018, 11:16 Uhr

Neu hier :)) 9+1

Also ich esse seit der SS auch wesentlich mehr Kohlenhydrate. Nicht im Übermaß, könnte am liebsten auch dauernd Fastfood verputzt, aber schon zu jeder Mahlzeit.

Übelkeit hatte ich länger als 12 Wochen. Spucken selten, aber dann gleich ne Woche am Stück. War halt so. Bin dann los gewandert, hab es eben erledigt und danach ging es mir besser. War meist morgens und abends der Fall.
Dauermüde bin ich immer noch. Nur habe ich seit der 15. Woche wieder viel mehr aktive Phasen. Ist wie nach einem Espresso.... plötzlich hellwach, mache viel.... und Kippe dann quasi nach getaner Arbeit sofort ins Bett.

Jetzt im 6. Monat fällt die Aktivität wieder. Die Wärme macht mich total kirre, mein Bauch hat einen tierischen Sprung gemacht (was mir persönlich ziemlich weh tut) und es kommt das Sodbrennen. Erträgt man alles gut! Aber ist ärgerlich dauernd wie eine umgedrehte Schildkröte auf dem Sofa rum zu sterben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.