Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei, 26. SSW am 30.05.2018, 11:11 Uhr

Neu hier :)) 9+1

Hallo Schneggldeggl,

mir ging es ähnlich (mal abgesehen von dem Aufwachen in der Nacht). Ich habe mich die ersten drei Monate fast ausschliesslich von Toast, Pringles, Nudeln und Burger ernährt. Salat und Obst fande ich richtig widerlich. Dem Kleinen ging es aber trotzdem gut und hauptsache, du isst überhaupt irgendwas.
Ich musste mich zwar nicht übergeben, dafür war mir die ersten Monate von morgens bis abends dauerschlecht, teilweise sogar auch in der Nacht. Es wird sicherlich nicht sofort bei 12+1 schlagartig aufhören, aber bei mir war es so ungefähr in der 13. oder 14. Woche, dass die Beschwerden innerhalb von wenigen Tagen komplett zurück gegangen sind. Das war erst einmal sehr merkwürdig, weil es ja anfangs zur Schwangerschaft dazu gehört hat und ich lese hier immer wieder von Frauen, die sich dann nicht mehr schwanger fühlen und Angst bekommen (ich genauso). War aber alles in Ordnung und du merkst richtig, wie du von Tag zu Tag wieder fitter wirst. Halte durch, bald sind die ersten Monate geschafft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.