Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi_33 am 10.01.2014, 11:09 Uhr

nein

ja ok, das leuchtet natürlich ein. für mich ist ein vorzeitiger blasensprung halt das, wenn die blase sehr weit vorm et springt und das baby evtl. nicht lebensfähig ist oder ne frühgeburt. dass die blase vor den wehen springt, dachte ich, ist normal, ist bei vielen so, die ich kenne. die haben ja dann keine infektion, sondern es ist einfach vom zeitpunkt her soweit.
aber eine blase, die beispielsweise in der 23. ssw vorzeitig springt, das dann durch ne infektion ausgelöst werden oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.