Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 28.05.2009, 20:25 Uhr

Nee, keine Sorge :D

Ich meinte es allegmein....ich finde es dämlich, wenn man sich das nicht verkneifen kann, Alk in der Schwangerschaft zu trinken. Also ich persönlich finde es halt.
Damit meine ich niemanden persönlich. Ich rege mich halt nur deswegen so auf, weil ne Bekannte so leichtsinnig war und auch ab und an ein kleines Glas getrunken hat....mit der Folge, dass ihr Kind nun beschränkt ist, in der Schule ne absolute Null (2te Klasse, wird gerade wiederholt, Versetzung schon wieder gefährdet...). Es ist mit den typischen Merkmalen eines fetalen Alkoholsyndroms gebiren worden. Und es ist halt sooo sinnlos...man hätte es so einfach vermeiden können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.