Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzerl, 25. SSW am 24.01.2009, 12:28 Uhr

Nase verstopft und mein rechtes Auge tränt ..... Hausmittel ????

Hallo Ih Lieben!

Seit gestern ist meine Nase total verstopft und ich muss immer wieder schneuzen. Leider tränt mir - bei jeder Nasenverstopfung (ob Schwanger oder nicht) immer das rechte Auge. Das ist voll blöd .....

Hat jemand von euch ein gutes Hausmittel dagegen weil Medikamente will ich keine nehmen.

Danke für eure Tips!

Eine schöne Kugelzeit und ein schönes Wochende wünscht euch
Fuzerl

 
2 Antworten:

Re: Nase verstopft und mein rechtes Auge tränt ..... Hausmittel ????

Antwort von Bananenmama, 35. SSW am 24.01.2009, 13:33 Uhr

ICh hab die Emser-Nasendusche, kann ich nur empfehlen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase verstopft und mein rechtes Auge tränt ..... Hausmittel ????

Antwort von mai2978, 10. SSW am 24.01.2009, 13:37 Uhr

Majoranbutter aus der Apotheke unter die Nase cremen (ist homopathisch) oder einfache Kochsalzlösung als Nasenspray!
LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.