Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 15.07.2021, 20:57 Uhr

Namenswahl

Ich finde Élise sehr schön, war auch einer meiner Favoriten. Negative Assoziationen habe ich nicht.

Ich denke man kann den Deutschen durchaus zutrauen, dass sie es korrekt aussprechen werden, sobald sie es einmal richtig gehört haben. Und mit dem accent aigu ist es doch ein sichtbarer Hinweis, dass die französische Aussprache gewünscht ist. Lasst euch diesen schönen Namen nicht vermießen.

Meine Schwester hat auch einen Rufnamen mit stummen e am Ende, in der Regel wird der Name korrekt ausgesprochen. Und sie ist mit ihrem Namen zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.