Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria_80, 29. SSW am 24.04.2009, 15:49 Uhr

namensfrage: winfried, bitte um eure meinung

hey Du,

ich finde eigentlich, dass sowas eine ganz schöne Tradition ist...gut Winfried find ich jetzt auch nicht sooo prickelnd aber den bekommt ja nun wirklich keiner so richtig mit, und der 3. Name ist ja nun wirklich weit weg...eigentlich wäre es doch schade, wenn Deine Mädchen nach der Patentante heißen und Dein Sohn nicht nach dem Patenonkel oder? es wäre ja auch keine richtige Tradition, wenn man das nach dem Gefallen des Namens gehen würde, oder?

Trotzdem schwierig...ich kann Dich gut verstehen...vielleicht gibt es eine schönere Version? Oder vielleicht in einer anderen Sprache? wär vielleicht noch ein Hintertürchen....

Meine Maus wird auch als 2.ten Namen den Namen meiner Oma bekommen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.