Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saskia8580, 33. SSW am 24.04.2009, 13:42 Uhr

namensfrage: winfried, bitte um eure meinung

Ich denke ich würde auch eher auf den namen als auf den Patenonkel verzichten ;-) IHR entscheidet, wie euer Kind heißen soll (auch beim dritten Namen!), nicht irgendeine Familientradition. Oder seid ihr irgendein altes "Adelsgeschlecht"? ;-)
In meiner Familie väterlicherseits war es Gang und Gebe, Kinder katholisch zu taufen und ihnen auch mindestens 2 Namen zu geben, ja und??? Weder würde ich mein Kind jemals in die katholische Kirche zwängen noch braucht mein Kind mehr als einen Namen..... Und das entscheide ICH mit meinem Mann und sonst keiner.
LG
saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.