Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von September-Baby, 22. SSW am 24.04.2009, 13:40 Uhr

namensfrage: winfried, bitte um eure meinung

Hallo,
nur als 3. Namen finde ich das jetzt nicht so tragisch.
Unser Kleiner wird Robin heissen und da es ja Mädchen als auch Jungenname ist müssen wir da nun auch noch einen Jungennamen hinterher setzen.
Er wird dann Robin Christian (wie der Opa) heissen und wir sind noch am überlegen ob wir noch Guido dran hängen so heißt nämlich bei uns der Patenonkel.
Finde den Namen Guido auch schrecklich aber für den Onkel ist es bestimmt schön ;-)
Und das weiss doch später keiner wie er mit 2. oder 3. Namen heißt ;-)
LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.