Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -glühwürmchen- am 26.06.2013, 23:19 Uhr

Namensdiskussion

Ich musste auch zuerst an König der Löwen denken :) Und ich liebe diesen Film! Ich finde den Namen eigentlich ganz schön... Die Assoziation mit KdL wirst du aber nicht vermeiden können ;)

Zur Assoziation mit Tieren kann ich nur folgendes sagen. Unser Kater heißt Diego, unsere Katze Mary und unsere Hündin hieß Daphne... Unsere Schildkröte Elfriede und die Hündin einer Freundin Sissi... Deshalb würde ich diese Namen, würden sie hier genannt, auch sofort mit diesen Tieren verbinden... Sie kämen daher für mich persönlich nicht als Namen für ein Kind in Frage... Aber wenn es danach geht, gibt es bestimmt für jeden Namen der Welt einen Menschen, der ihn mit einem Tiernamen verbindet ;)

Lass dich daher nicht beeinflussen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.