Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chocili am 26.09.2020, 17:16 Uhr

Namen

Welcher Name würde denn da gerufen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

*Trommelwirbel* die Namen stehen!!

So nachdem mein Beitrag ja hier ins lächerliche gezogen wurde, habe ich bei urbia von einem User einen super Tipp bekommen, Die Zwillinge werden Jan-Henrik und Elizabeth-Bettina Heißen Elizabeth, weil sich die Christian und Bettina auf einer Dienstreise in Port ...

von Quentina 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Hochhaus Namen?

Hallo, Unser kleiner Mann wurde letzten Donnerstag per geplanten Kaiserschnitt geholt. Nun ist es so dass ich noch bis ca. Dienstag im Krankenhaus bin und wir mein Mann einen Termin beim Standesamt Ende nächster Woche hat, wo wir den kleinen anmelden möchten. Im ...

von Leah1997 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Namen Vorschläge

Hey ihr lieben Heute haben wir erfahren das wir ein zweiten Jungen bekommen sind aber irgendwie ratlos mit Namen ?!?!?! Wir mögen USA Namen und Hawaiianische er sollte kein Standarte Name sein eher selten und auch nicht wie Klaus, Heinrich, Uwe ;,) ...

von Mukki190589 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

NamensApp

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage. Irgendwo schrieb mal eine Userin, dass es so eine App gibt. Da können wohl mehrere Personen Namen als gut oder schlecht markieren, und die App zeigt dann die Übereinstimmungen. Hat irgendjemand eine Idee, wie diese App heißt? ...

von Carolina2019 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Baby namen

Welchen Namen habt ihr schon für euer Wunder ? Wir wissen seit gestern das wir mit einen jungen beschenkt werden Haben uns mal Gedanken gemacht welcher Name ...

von Hawaiigirl 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Schambein Schmerzen und Namensfrage :)

Hallo liebe Mamis, Kennt jemand diese schlimmen schmerzen vom Schambein Knochen? Bei meinem ersten Sohn hat das viel später angefangen und jetzt kann ich manchmal schon kaum laufen... weiß zufällig jemand etwas was hilft? Zur 2. Frage würde mich interessieren wie ihr den ...

von Hase1216, 28. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

namensproblem

Also mein Freund hätte gern das wenn es ein Junge wird er seinen Namen bekommt. Ich finde das mega schrecklich weil das wurmi doch ein Individuum ist und einen eigenen Namen haben soll.... Und ich brauch Vorschläge...m/w...nix amerikanisches wie Justin oder so... Ich hab ...

von Kleine Raupe 3, 9.. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich finde keinen Namen ...

Ich kann nicht über Namen nachdenken Nix gefällt mir Weder für junge noch für Mädchen :/ Liegt es daran dass es mir einfach nur übel ist die ganze Zeit ? Wird das besser wenn die Übelkeit nachlässt ??? Bei den anderen ss hab ich von Anfang an je Liste gemacht und ...

von Merle83, 10. SSW 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Jungen Namen

Hallo ihr lieben ich bin momentan am verzweifeln ich finde einfach keinen perfekten jungen Namen da er auch zum Nachnamen passen muss wir haben einen italienischen nachnamen unsere Favoriten wären eliah,alessio oder Rafaele vielleicht kennt ihr noch schöne Namen die zu einem ...

von romimilia 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist so schlimm an dem Namen? ?????

Hallo ihr lieben Ich bekomme einen jungen Bin jetz in der 36+1 ssw Mein Partner und ich waren uns vom ersten Tag als wir erfahren haben das wir schwanger sind wegen den Namen einig Bei einem Mädchen würde es eine Andrea werden und bei einem Jungen ein Kevin Nun ...

von WerdeBaldMama 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.