Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dana26, 21. SSW am 19.08.2003, 9:16 Uhr

Namen

Hi !

Wir suchen verzweifelt einen schönen Jungennamen.
Er müßte schon deutsch (deutschähnlich) sein, da wir einen deutschen langen Nachnamen haben.
habe schon bei kindername.de, vornamen.de und firstname.de geschaut.
Habt Ihr noch Vorschläge?

Liebe Grüße
Dana

 
4 Antworten:

Re: Namen

Antwort von Nicki_25 am 19.08.2003, 9:34 Uhr

Hallo!

Unser Sohn heißt Eick. Kurz und knackig. Der Name soll angeblich von deutschen Nahmen,die mit Ek- beginnen, abstammen.

Andere Schreibweisen Eick, Eicke, Eyck.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen- mein Sohn wird Gereon, Elias heißen! Gruß Biene o.T.

Antwort von sabine&leonie, 32. SSW am 19.08.2003, 10:35 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Angie1078, 24. SSW am 19.08.2003, 11:24 Uhr

Hallo Dana!

Ich mach mal ein paar Vorschläge:

Elias, Simon, Mathis, Phillip, Leif, Lasse, Leon, Erik, Jannis, Jannick, Hendrik, Lukas, Malte, Nils...

Ansonsten frag doch mal hier nach:

www.Kanitasforum.de.vu

Da wurde mir auch schon gut geholfen!!!


LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Hotmedusa, 20. SSW am 19.08.2003, 12:37 Uhr

Hi.... Forumsschwester.....grins,

ich acker zur Zeit auch die Listen von vornamen.de durch. Habe auch einen heißen Favoriten gefunden, den ich aber vorerst nicht verrate.......;-)

Positiv aufgefallen ist mir bis jetzt außerdem "Danik". Hab ich noch nie irgendwo gehört und klingt (nord-)deutsch und nicht schlecht, finde ich.

Vielleicht gefällt's dir?

LG
Hot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verzweifelt: Welchen Namen für die Kleine?

Hallo,ihr süßen :D Sorry ,dass ich mal wieder schreibe aber ich bräuchte eure Hilfe!! Wir bekommen ein Mädchen und sind seit dieser Woche und seit längerem auf der Suche nach nem Namen..bisher wurden wir uns noch gar nicht einig :( Wir wollen einen Doppelnamen,der schön ...

von Lotusgirl, 27. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

hmm ..welchen namen..

wie findet ihr finnley oder finn-luca ich finde den namen fiinnley schön ! doch es giebt vile die für und gegen den namen sind ... deswegen wollte ich noch ein 2. namen ! doch kann ich mich mit den namen finn-luca zufrieden geben!^^ geht auch finnley luca ( ohne binde ...

von joly-x3, 34. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensfrage

Wir wollen uns, wenn wir mit der Uni fertig sind (Frühjahr 2012) einen Hund anschaffen. Einen Labrador Retriever Rüde in schokobraun um genau zu sein. Klar ist das jetzt noch total weit hin, aber es wäre toll von euch mal ein paar Namensvorschläge zu hören. Der Name sollte ...

von februar2007 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Hund Namens Sex!

Ein Hund Namen`s Sex Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte...... Als ich auf die Gemeinde ging, um ...

von Loona85 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

namen + umfrage

wenn wir shconmal dabei sind, würde es mich interessieren, wie eure kinder heißen und wie ihr auf die namen gekommen seit?? also in welche richtung geht euer namensgeschmack! meine große heißt Leonie (Heide), mir hat der name Leonie total super gefallen damals, dass tut er ...

von Loona85 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Mal ne Namensfrage...

Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht richtig aufraffen nach Namen zu suchen bzw. wenn ich doch mal angefangen habe, habe ich nichts schönes gefunden. Warte ja immer noch auf ein Outing (hoffentlich übermorgen). Möchte auf jeden Fall etwas außergewöhnliches, was mir ...

von Shamay89, 20. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Huhu, wir haben einen Namen! :)

Halli Hallo! Wir haben uns entschieden das unsere kleine Prinzessin Nelia heißen soll ... daweil sind wir aber von einen Zweitnamen einmal abgekommen uns gefällt keiner so richtig! Wir freuen uns das unser Bauchwurm jetzt einen passenden Namen hat! :) Bin so ...

von LittleLeana 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Hochhaus Namen?

Hallo, Unser kleiner Mann wurde letzten Donnerstag per geplanten Kaiserschnitt geholt. Nun ist es so dass ich noch bis ca. Dienstag im Krankenhaus bin und wir mein Mann einen Termin beim Standesamt Ende nächster Woche hat, wo wir den kleinen anmelden möchten. Im ...

von Leah1997 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Namensinput

Hallo Wir warten auf unser viertes Kind, einen Jungen und ich kann einfach keinen Namen finden, der sich in die vorhandenen einreiht und dazupasst. Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar. Leider ist mein Mann noch ratloser als ich. Kids heißen: Philipp, Jule und ...

von Murmel021013 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Die Namenssuche geht weiter...

Hallo Mädels, ihr glaubt nicht, wie ich diejenigen beneide, die schon sehr bald mit den Würmchen kuscheln dürfen . Ich muß ja noch bis März warten, was mich aber nicht davon abhält, nach einem schönen Namen zu suchen ...

von Erpzchen, 20. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.