Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mal32  am 03.02.2018, 12:00 Uhr

Nachts RIESEN Hunger

Hallo!

Der Text hätte auch von mir sein können! So ging es mir auch eine Zeitlang. Das hielt etwa so 4 Wochen an....jetzt seit der 15 SSW hat es sich eingependelt und ich esse wieder normal, kann wieder besser schlafen.

Ich hab bisher ( bin jetzt ende16 SSW) auch kein Gramm zugenommen, alle Blutwerte waren immer top.
Das kann also auch bei dir vielleicht nur eine Phase sein!

Und Herzlichen Glückwunsch zum Krümel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit??? Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts extremen Hunger

Ich bin nun in der 18 SSW und leider Nachts immer unter starkem Hunger. Wache auf und habe voll Lust auf ein Käsebrötchen o.ä. Ich stehe dann natürlich nicht auf und mache mir was zu essen. Kurze Zeit später schlafe ich auch direkt wieder ein. Nur macht mir dies Sorgen ob mein ...

von Rominaa 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.