Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebis123 am 02.02.2018, 3:39 Uhr

Nachts RIESEN Hunger

Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Ich empfehle dir mal deine Blutwerte prüfen zu lassen (Schilddrüse, Diabetes, Eisen, Gerinnung, vitaminhaushalt usw) um gesundheitliche Probleme auszuschließen.

Hört sich eher nach sowas an, wenn es schon so belastend für dich ist.

Weiterhin alles Gute.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit??? Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts extremen Hunger

Ich bin nun in der 18 SSW und leider Nachts immer unter starkem Hunger. Wache auf und habe voll Lust auf ein Käsebrötchen o.ä. Ich stehe dann natürlich nicht auf und mache mir was zu essen. Kurze Zeit später schlafe ich auch direkt wieder ein. Nur macht mir dies Sorgen ob mein ...

von Rominaa 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.