Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cherin, 37. SSW am 27.05.2009, 13:43 Uhr

nachtrag...

das problem mit dem beusch hatte ich übrigens nicht.
die haben voll rüclsicht genommen und sich gar nicht getraut nach hause zu kommen.

und ich konnte mich NUR aufs baby konzentrieren, dank meinem mann der uns die zeit gegeben hat.

meine freundin war vom dauerbesuch der nachbarin genervt, dann vom fiebermessen, dann baby baden wenn die hebis es wollten und nicht sie usw. usf.

grüssle

gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.