Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 23. SSW am 25.08.2011, 8:01 Uhr

Nachher wieder Kontrolle; bitte Daumen drücken

habe die vergangene Woche doch etwas weniger Schonung gehabt, als die zuvor und nun hoffe ich, dass der Befund sich nicht wieder verschlechtert hat *zitter*
Ich melde mich dann am Nachmittag mal
LG

 
8 Antworten:

Re: Nachher wieder Kontrolle; bitte Daumen drücken

Antwort von sternchen1410 am 25.08.2011, 8:42 Uhr

Oh da drücke ich dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher wieder Kontrolle; bitte Daumen drücken

Antwort von HSVMarie am 25.08.2011, 8:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher wieder Kontrolle; bitte Daumen drücken

Antwort von Pampelsuse, 25. SSW am 25.08.2011, 9:15 Uhr

Hallo,
drück dir die Daumen, dass es wieder besser ist.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher wieder Kontrolle; bitte Daumen drücken

Antwort von mammina_79, 36. SSW am 25.08.2011, 10:11 Uhr

Drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher wieder Kontrolle; bitte Daumen drücken

Antwort von Danie1710 am 25.08.2011, 10:37 Uhr

Daumen sind ganz feste gedrückt!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachher wieder Kontrolle; bitte Daumen drücken

Antwort von Chris27, 24. SSW am 25.08.2011, 10:39 Uhr

Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BERICHT

Antwort von susu75, 23. SSW am 25.08.2011, 12:39 Uhr

Wie schon befürchtet ist der GMH wieder runter auf 2,0 :-( War wohl doch zu viel die letzten 3 Tage :-(
Glücklicherweise weiterhin alles "zu" und keine Wehen, aber ab jetzt doch noch mal einen Gang zurück schalten...
Oh, das wird lang!
Und nun mal Meckern auf hohem Niveau: Mich nerven die Omas obwohl ich weiß, dass ich großes Glück habe, sie zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BERICHT

Antwort von Nummer9 am 25.08.2011, 12:56 Uhr

Och man, wie doof! Ja, das werden echt harte Wochen für Dich! Mist! Jetzt weisst du aber wenigstens, dass Du mit absoluter Ruhe auf dem richtigen Weg bist.Und dass Dich die Omas nerven, kann ich voll verstehen, das ist eine Strafe, sie jetzt ständig um sich zu haben. Und man darf ja eigentlich auch nichts sagen, schliesslich meinen sie es ja nur gut!
Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Daumen drücken bitte

Mädels... Ich bin ganz neu hier. Mein Zyklus variiert neuerdings zwischen 17 und 35 Tagen, dazu bin ich 42, bin noch nie schwanger geworden und hatte mit dem Thema eigentlich auch abgeschlossen. Am 9.12. hätte ich meine Periode bekommen sollen, wenn man mal die ...

von Lulu79, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich danke euch allen für euer Daumen drücken

Aber ihr könnt jetzt aufhören. Ich war gestern wegen Überanstrengung im KH. Ich hatte Unterleibsschmerzen weil ich mich einen Tag vorher (meine Schwiegereltern hatten Goldhochzeit) übernommen hatte. Ich hatte solches Stechen dass ich dachte ich hätte was am Blinddram. DIe ...

von Ostfriesenmama 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?

Könntet irh mir bitte nochmal die Daumen drücken :-)

Gestern ist mir Blut abgenommen worden ob ich meinen ES hatte. NAchdem mein PCO Syndrom weg ist wäre es wundervoll auch einen ES gehabt zu haben. Bitte drückt mir mal die Daumen das hat bei euch immer geklappt wenn ihr sie gedrückt habt ...

von Ostfriesenmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: drücken, Daumen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.