Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkmommy am 21.02.2017, 16:48 Uhr

Nach der schwangerschaft

sag mal meine mitschwangeren. Gibt es irgendwas wo ihr euch voll drauf freut nachdem ihr entbunden habt. Das ein oder andere muss selbst nach der Geburt warten da man z.b stillt. Ich bin in der 34 ssw u kann es kaum erwarten nicht mehr schwanger zu sein. Ich denke ich war jetzt lange genug schwanger haha nur noch paar Wochen. Aber ein Mettbrötchpaa. Ohh man wie ich mich drauf freue. Oder 1glass weiswein. Ich trinke zwar sehr selten aber freuen tue ich mich trozzdem drauf. Oder wieder meine alten tolle Klamotten tragen. U was ist es bei euch worauf ihr euch freut

 
14 Antworten:

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von Lilly29 am 21.02.2017, 17:00 Uhr

Ooohhjaa ich freu mich total drauf wieder salami zu essen,,und ein gläschen Wein...

Ausserdem freu ich mich darauf, mich wieder gscheid bewegen zu können, am Bauch zu schlafen und wieder in eine 36er Hose zu passen


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von Majestic am 21.02.2017, 17:00 Uhr

Sushiiiii!!!! Fürs Wochenbett hab ich mir zusätzlich noch ein Steak medium gewünscht :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von Pinkmommy am 21.02.2017, 17:06 Uhr

Ach stimt auf dem Bauch schlafen habe ich schon voll vergessen haha . Darauf freue ich mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von Drachenfrosch am 21.02.2017, 17:10 Uhr

Ich habe während der Schwangerschaft auf Cola verzichtet. Da mein Mann und ich zeitweise süchtig danach waren, haben wir uns die irgendwann nur noch am Wochenende gegönnt und während der Schwangerschaft soll man ja nur 1 Glas pro Tag trinken. Das hätte ich nie durchgehalten, deswegen habe ich es ganz gelassen. Habe mich gefühlt wie eine trockene Alkoholikern.
Meine Maus kam Freitag auf die Welt...
Die 0.5 l Flasche die wir mitgenommen hatten war erst Sonntag alle......
Ich war total enttäuscht
Bin glaube ich erstmal Cola geheilt. Hier und da gern noch, vor allem im Kino o.ä. Aber sonst muss das nicht mehr immer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von Pinkmommy am 21.02.2017, 17:17 Uhr

@Drachenfrosch

Erst mal Glückwunsch zur Geburt und das stimmt eine schwangerschaft kann einem schon mal an etwas abgewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von melissamulis, 24. SSW am 21.02.2017, 17:22 Uhr

Ich bin zwar gerne schwanger aber danach gibt es ein 20 Gänge Menü
mit all den leckeren Sachen die ich jetzt nicht essen kann Oh ja Mettbrötchen lecker Das schlimme daran ist das ich all die Sachen die man nicht essen sollte gerade jetzt soooo gerne hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von CrazyCatLady am 21.02.2017, 18:19 Uhr

1. Mettbrötchen
2. Leckeren steak medium gebraten
3. Mich wieder bewegen können
4.Auf dem bauch schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von PatriciaKelly, 23. SSW am 21.02.2017, 18:37 Uhr

Jau!!!
Und zwar freu ich mich wie bloede auf meine erste shisha nach der Geburt!!! Bzw nach dem abstillen. Dauert zwar noch ewig aber ich freu mich trotzdem schon drauf :)
Und wieder ohne Kurzatmigkeit Treppen steigen und so ;)
Und den BVB Kiwa ausführen da freu ich mich auch schon drauf weil der so toll ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von emilie.d. am 21.02.2017, 18:53 Uhr

Meine erste Geburt war "Drama", dementsprechend hatte ich Angst vor der zweiten. Ich habe mich wahnsinnig darauf gefreut, wenn ich es alles hinter mir habe, mit Baby zurück nach Hause zu meinem Großen in mein eigenes Bett zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von WerdeneMama2017 am 21.02.2017, 22:43 Uhr

Falls ich fragen darf:
Wieso isst du denn keine Salami?

Also ich bin gern schwanger. Habe keine Probleme. Am Anfang zwar Übelkeit, wenn ich im Abstand aller 2 std. nichts gegessen hab, bis hin zum übergeben, aber so schlimm war das nicht. Jetzt hab ich nur Probleme mit dem laufen und ab und zu mit dem sitzen. Extreme schmerzen zb. beim laufen oder Beine anheben, weswegen ich einen Kaiserschnitt bekomme, da ich meine Beine nicht in Geburtsposition stellen / heben / anwinkeln und anziehen kann.
Vorhin war der Schmerz zb. beim sitzen extrem. So doll, dass mir fast die Tränen automatisch gekullert sind. Sonst ist alles super.
Ich liebe meine Schwangerschaft.

LG, 37+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von Ani.Me am 22.02.2017, 6:55 Uhr

Bei den Lebensmitteln schließe ich mich an. Salami, Gorgonzola, Steak, Mett, Cola, tiramisu :-) Aber viel mehr als aufs Essen freue ich mich darauf meine Beweglichkeit wieder zu haben. Nach der ersten Geburt habe ich mich federleicht gefühlt :-) Spaziergänge mit dem Kinderwagen, stillen, tragetuch, ich freu mich auf alles und hoffe, dass der kleine gesund auf die Welt kommt und wir einen guten Start mit dem großen Bruder haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von AnonBlackOp am 22.02.2017, 10:28 Uhr

Mhm.... Da fällt mir einiges ein:

Mettbrötchen oder Brötchen mit Tatar, Spiegelei mit flüssigem Eigelb (gleiches gilt für das gekochte), Räucherlachs, Fischsalat, Sushi, blutiges Steak/Fleisch, Zäpfle (Bier), Whisky, Minztee aller Art, ... einfach generell nicht mehr so oft drauf schauen zu müssen, was man nun darf und was nicht.
Und ich bin erst in der 11. Woche...
Aber ich weiß noch von meiner letzten Schwangerschaft (wo ich im übrigen gegessen habe, was ich wollte), dass ich selbst bei 40+5 noch total gerne schwanger war. Nach der Entbindung hab ich mich richtig "leer" gefühlt. Ist doch auch mal ganz nett die Schuhe angezogen zu bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von wilmapink am 22.02.2017, 12:26 Uhr

Salami ist eine Rohwurst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der schwangerschaft

Antwort von phobia666 am 22.02.2017, 19:46 Uhr

Oh, bei mir gibt's auch einiges worauf ich mich freue.
Vom Essen her weniger, da ich die meisten verbotenen Sachen, wie Salami, Sushi usw eh nicht mag. Alkohol trink ich zwar, fehlt mir momentan aber kein bisschen.

Ich freu mich eher darauf, mich wieder gscheid bewegen zu können ohne Schmerzen, auf dem Bauch zu schlafen und vorallem hab ich noch zig Tattoo Pläne, die momentan leider auf Eis liegen.
Ist leider in der Stillzeit auch verboten, drum werd ich mich noch länger gedulden müssen.

Aber jetzt freu ich mich erstmal riesig auf den Kleinen. Bin so gespannt wie der große Bruder reagiert. Morgen in einer Woche ist Et.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Entbindung - Schwangerschaftsdiabetes

Guten Abend, ich komme gerade vom Arzt und bin gerade aufgewühlt. Es wurde in der 36+0 eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Sie hat sich in den letzten Wochen entwickelt, hatte gehofft dass nichts ist. Jetzt bin ich besorgt und beunruhigt. Ich hatte eine ...

von palea, 36. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotikum in der Schwangerschaft

hallo leute, &4;ch bin nun ungeplant in der 9ten Schwangerschaftswoche . leider hatte ich in dem vergangenen Monat eine Zahnfleisch-(lympfknoten)entzündung ,wurde vor ort operiert und musste viel antibiotikum nehmen. Wahrscheinlich waren es 2 ...

von Selnmn 01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskonplikationen

Hallo :-) Bin aktuell 22+0 und habe schon viel durchgemacht in den letzten Wochen. - 7. Woche Schmierblutung -15. Woche Schmierblutung mit KH-Aufenthalt, seitdem Utrogest und Magnesium - 16. Woche größere Blutung und Verdacht auf Leck in der Fruchtblase wegen ...

von Frühlingskind05 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

20. SSW Symptome wie am Anfang der Schwangerschaft

Hallo, bin mittlerweile in der 20.SSW. War letzte Woche beim FA zum Ultraschall und es schien alles ok. Seit ein paar Tagen bin ich aber immer so müde. Ich bin kurz zum Einkaufen, komm heim und könnte direkt ins Bett. Egal welche Uhrzeit. Schlafen tue ich nachts übrigens genug. ...

von Lanagirl, 20. SSW 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsberatung

Hallo Ihr lieben. Hab da mal ne Frage war einer von euch schon mal in ner Schwangerschaftsberatung?? Ich war dort in meiner Schwangerschaft vor 2 u halb Jahre. Die heisen Donum Vitae soweit ich mich errinern kann. Die qaren echt super Nett und haben mich Super beraten bezüglich ...

von Pinkmommy 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Schwangerschaft krank?

Hallo zusammen gestern abend hatte ich zwei positive tests und heute morgen noch einen. Ich bin also schwanger. Es sind zwar frühtest gewesen und ich sollte die tage erst in zwei tagen bekommen aber ich denke ez einfach mal positiv! Mir ist jetzt also auch klar warum mir ...

von Miasunny 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Elternzeit und Schwangerschaft in den USA

Hallo zusammen :) Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige Forum ist aber ich hab eine Frage zu den Bezügen während und nach der Schwangerschaft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Ich und mein Mann werden Ende 2017 für einige Jahre nach Amerika ...

von JennyHo 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Gürtelrose

Hallo Mädels! Sagt mal, hat jemand Erfahrung mit Gürtelrose in der Schwangerschaft? Hatte das schon mal jemand? Ich weiß nicht, ob ich so etwas habe.... Ich habe ein etwa zwei Euro große juckende Fläche auf meinem Rücken mitten auf der Wirbelsäule. Und es tut natürlich ...

von zimtzucker 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Bluthochdruck

Hey ihr Lieben, habe nächste Woche Donnerstag meinen nächsten FA Termin und werde dieses Thema natürlich noch fachlich besprechen, aber vielleicht gehts jmd ähnlich?! Habe schon seit Jahren Bluthochdruck, selbst nachts im Schlaf ist er zu hoch ...

von DiePusteblume 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Schwangerschaft, noch jemand?

Erst mal ein herzliches Hallo in die Runde :-) am 21.11 habe ich positiv getestet und hatte seitdem eine leichte Blutung. Aus sorge bin ich dann gestern zum Gyn. welcher auf dem Ultraschall ein Hämatom neben der Hülle gesehen hat und gab mir eine Chance von 40/60 dass die ...

von Murmel2017 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.