Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 18.04.2009, 13:43 Uhr

Nach der Geburt, wie war das bei euch...??

Ich hatte einen KS und hatte direkt nach der Geburt 7kg weg - nach 2 Wochen hatte ich 20kg verloren - allerdings hatte ich SEHR viel Wasser eingelagert (HELLP-Syndrom). Als das ganze Wasser draussen war, hatte ich sogar weniger Gewicht als vor der Schwangerschaft.

Mein Bauch war relativ bald wieder normal -also wie vorher eben, meine Rückbildung klappte einwandfrei, wie im Lehrbuch *hihi*

LG
asu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.