Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melle_maus am 18.04.2009, 12:51 Uhr

Nach der Geburt, wie war das bei euch...??

nach einem ks ist es nurmal das man einen aufgepläten bauch hat das ist damit man nicht solche schmerzen hat ob wohl man genug schmerzen hat und da bekommte jede die einen ks hatte diese tapletten aber wenn normal entbindet nimmt man genauso schnell ab wie beim ks der unterschied ist wo anders man tut beim ks weniger bluten als bei ner normal entbindung.

ich selber habe nur ne normal entbindung aber da ich bei meiner freundin dabei war als sie einen ks hatte weis ich halt wie es in etwa von statten geht.
ich habe nach ca 2 monaten meine alte figur gehabt und meine freundin mit ks genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.