Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roseanne, 36. SSW am 28.08.2003, 9:39 Uhr

Nach KS-Geburt vor einem Jahr gibts bei mir in 3 Wochen wahrscheinlich auch einen geplanten KS

Hi Betti,
ich hab gerade nur diesen Beitrag von dir gelesen, aber wir scheinen eine ähnliche Vorgeschichte zu haben:
David kam am 2.8.02 bei ET +12 per Notkaiserschnitt wegen geburtsstillstand zur Welt ( mit 5.130 Gramm...)

da unser zweites Baby nun wieder recht groß ist, die SS-Folge nach KS sehr kurz und das Baby zudem bisher auch noch quer liegt, haben wir einen termin für einen geplanten KS vereinbart:
Heute in 3 Wochen!

Sollte sich mein Bauchhöhlenbewohner bis dahin aber noch in die richtige startposition bewegen und sich nicht noch eine riesenplauze anfressen, dann kann der geplante termin noch kurzfristig abgesagt werden und wir probieren dann doch eine "normale" geburt. ( mit der Option, bei auftretenden komplikationen dann auch zügig einen KS zu machen ).

Ich kann mit der entscheidung gut leben und bin schon gespannt, wie diese "geschichte" nun letztendlich ausgehen wird...

Solidarische Grüße an dich von
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.