Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 17.05.2022, 19:47 Uhr

Nach GV extrem flüssiger ausfluss

Also das ist doch eigentlich immer so? Spes wird durch die Körperwärme flüssiger und läuft dann natürlich raus. Ist Dir das vorher noch nie passiert? Bei mir ist es immer so. Zusätzlich ist in der Schwangerschaft alles untenrum besser durchblutet und da wird dann zusätzlich mehr Sekret produziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauner/roter Ausfluss Ssw7

Hallo Ihr Lieben Ich hatte Montag Mittag einen FA-Termin. Dort war alles wie es sein soll. Gestern Abend hatte ich beim abwischen ein wenig Blut am Toilettenpapier. Heute Mittag dann wieder etwas mehr, auch Schleim. Und eben etwas braun schleimigen Ausfluss. Kann das von der ...

von blueberry123, 7. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Glibbriger Ausfluss 7. SSW

Hallo ihr lieben, bin in der 7. SSW und hatte heute morgen ein bisschen Glibber am Klopapier, kennt das wer? Nicht dass das iwie der Schleimpfropf is? Bzw gibts den so früh überhaupt schon? Kann mich nicht erinnern das bei meiner Tochter gehabt zu haben… Bin ein bisschen ...

von Sandyleinn, 7. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben, jetzt brauch ich mal euren Rat. Ich war gestern Abend im Krankenhaus weil ich braunen Ausfluss habe! (13+5) sie hat nachgeschaut und es ist wohl alles in Ordnung. Herzlein schlägt und auch sonst scheint alles in Ordnung zu sein. Dennoch mach ich mir ...

von Nadinchen1991, 14. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Ausfluss beim abwischen

Hallo zusammen, ich bin 35 und aktuell zum ersten Mal schwanger (6.ssw). Meinen ersten FA Termin habe ich leider erst in zwei Wochen. Seid heut hab ich nach dem Toilettengang beim abwischen leicht rosa Ausfluss am Toiletten Papier. Ich bin aktuell allein zu Hause und mache ...

von Lumichan, 6. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich brauner Ausfluss 11. SSW

Hallo Ihr Lieben , Erstmal wünsche ich euch noch Frohe und hoffe , dass ihr eine schöne Zeit mit euren Liebsten hattet . Ich bin heute 10+6 und komme ...

von AmericanGirl87, 11. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss 17/18 SSW

Hallo, brauche mal positive Berichte von Frauen die in der selben Situation waren/sind. Bin in aktuell 17+0. Habe seit vorgestern in frühen Morgenstunden braunen Ausfluss bemerkt. Zudem am Vortag und in derselben Nacht ziehende und zT krampfartige Unterbauchschmerzen (weniger ...

von Lini3188, 18. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf oder doch nur Ausfluss

Hallo zusammen Ich habe meine Frage zwar auch im Experten-Forum gestellt, aber da hier so viele erfahrene Mamas sind hoffe ich das ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Heute Vormittag habe ich sehr viel gelblichen ...

von Lilie84, 26. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht rötlich gefärbten Ausfluss nach Sex

Schon bevor wir Sex hatten, habe ich mich daran erinnert, dass es zu leichten Kontaktblutungen kommen kann nach dem Sex. Trotzdem würde ich eure Meinung gerne hören. Ist alles okay? Es war nur ganz leicht rosa gefärbt das Toillettenpapier. Wir waren auch währenddessen sehr ...

von LotteLi, 5. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Geleeartiger Ausfluss

Hallo Mädels, ich bin ab morgen in der 10. SSW und mir ist heute in der Früh aufgefallen, dass ich so einen geleeartigen Ausfluss habe, der auch an Gummi erinnert! Der Ausfluss ist auch leicht gelblich aber geruchlos! Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob das auch jemand von ...

von Denise Sara, 10. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich starker ausfluss

Hallo Ich wollte euch mal fragen obs vl wem auch so geht? Seit ich wieder schwanger bin hab ich stärkeren ausfluss und heute war meine unterhose mal richtig nass und ich bin mir zu 1000% sicher das es kein lulu war. Ich hatte in meiner ersten schwangerschaft auch stärkeren ...

von Mangoherz, 17. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.