Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich296 am 04.10.2014, 17:54 Uhr

NMT, keine üblichen PMS.....


Hallo erstmal.
Klar, kann hier niemand Ferndiagnosen machen, aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob sie das oder ähnliches vllt kennt. ..
Also, ich hab heute NMT und bisher keine üblichen PMS.
Stattdessen aber kurz nach errechnetem ES ein ganz komisches Kribbeln innen vom Bauchnabel gehabt.
Seit einigen Tagen immer wieder mal Ziehen in UL/Leiste und hin und wieder seitliches ziehen in den brüsten .
Ab und zu n ganz kurzes Stechen in den Brustwarzen.
Nun dachte ich mir, mal zu schauen, ob irgendwas anders ist und da sind mir weiße "Krümelchen"auf den Brustwarzen aufgefallen, die ich wegmachen konnte. Die Krümel waren irgendwie cremig aber gleichzeitig porös. Die Brustwarzen selbst waren leicht feucht.
Vorhin fiel mir auf, dass ich plötzlich nen unglaublich merkwürdigen Druck auf dem Schambein hatte und ein leichtes Brennen an der Scheide....
Außerdem bin ich seit ca eineinhalb Wochen fast durchgehend müde.
Und gestern habe ich mir n Leberkäs-Brötchen geholt, obwohl ich Leberkäs nicht sonderlich mag!
Klar, kann alles n blöder Zufall sein aber vllt hat jmd das ja auch erlebt?!
Vielen Dank schonmal

 
3 Antworten:

Re: NMT, keine üblichen PMS.....

Antwort von ich296 am 04.10.2014, 19:33 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT, keine üblichen PMS.....

Antwort von shade1983 am 04.10.2014, 20:01 Uhr

Hallo!

Wenn du schwanger werden willst, würde ich mich auf keinerlei Symptome verlassen. Frau kann sich wirklich alles einbilden. Du bist am NMT? Wie wärs mit nem Test?

LG und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT, keine üblichen PMS.....

Antwort von ich296 am 04.10.2014, 21:04 Uhr

Hey und danke.
Ich möchte schon, aber nicht unbedingt jetzt. .....
Hab vorhin negativ getestet. .. allerdings abends und trinke viel Kaffee....
Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.