Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek, 31. SSW  am 23.01.2013, 12:34 Uhr

Mutterschutz/Anteilige Urlaubstage/Auszahlung dieser

Hallo!

Mitte März beginnt mein Mutterschutz und eigentlich hätte ich mit Einberechnung der mir zustehenden Urlaubstage für 2013 und ein paar wenigen noch aus 2012 am 29.1.2013 meinen letzten Arbeitstag.

Aufgrund einiger Komplikationen muss ich nun aber schon liegen und bin bis Beginn Mutterschutz krankgeschrieben.

Muss mein Arbeitgeber die Urlaubstage, die ich nun nicht antreten kann auszahlen? Oder kann er drauf bestehen, dass ich diese nach Ende der Elternzeit (ich nehme 2 Jahre Elternzeit, dass weiß der Chef) antrete? das wäre ja in meinem Fall erst 2015. Oder verfallen die einfach?

LG Jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.