Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMami09, 36. SSW am 20.04.2009, 19:09 Uhr

Muttermund über nacht auf

Hallo ihr lieben
Ich bin gestern ins Krankenhaus weil ich so ein schlimmes ziehen hatte!
Muss dazu sagen hatte samstag abgang des Schleimpforpfs!
Gestern abend war der Muttermund noch zu und heut früh bei der Untersuchung war er 1cm offen.... Was jetzt ist weiß ich nicht, werd morgen wieder untersucht... Eigentlich bin ich zu früh dran ich hätte noch mindestens 4Wochen gemusst nun wollen sie versuchen das er noch 2wochen drin bleibt,.... aber ich trau dem ganzen nicht, hab immer noch das ziehen wird nicht besser trotz magnesium!
Was kann man sagen, ungefähr wie lange es noch dauert und wie stehen die chancen das er noch drin bleibt?
Ganz liebe Grüße nicki

 
3 Antworten:

Re: Muttermund über nacht auf

Antwort von murmelchen am 20.04.2009, 19:16 Uhr

Ich hatte das damal auch, allerdings war ich in der 33 Woche. Nachdem bei mir der Schleimpfropf abgegangen ist, hab ich Ihn nach 12 Std per Not Cedtio bekommen weil der Muttermund zu weitauf war, die Fruchtblase sich schon rausgewälbt hat aber der noch in BEL war.
Ich drück dir die Daumen das er noch drin bleibt. Wundert mich das du nicht im Krankenhaus bleiben mußtest.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein muttermund war 2xbei 36ssw 2cm offen und bin zum ET gelaufen

Antwort von mami11111 am 20.04.2009, 19:16 Uhr

und Magnesium brauchst du eig nimmer nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund über nacht auf

Antwort von Vanessa81 am 20.04.2009, 19:39 Uhr

Hey!

In meiner 1.SS war der Mumu in der 33. SSW bereits 1cm offen und gekommen ist er erst 8 Tage vor ET.
Bei der 2.SS war der Mumu in der 34. SSW 1cm auf. 4 Wochen vor ET ist der SChleimi weg und keine 2 Tage später war der Kleine dann da. ABer mein Doc meinte, dass sie auch nicht mehr aufgehalten hätten. Und Rocco hatte stolze 3300g und war ca.52cm lang.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.