Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 01.12.2017, 12:52 Uhr

Muttermund Verschluss

Hmm.. das du die Zwillis so spät verloren hast spricht für das Setzen einer Cerclage.. Aber natürlich birgt die Narkose Risiken..und diesmal ist es ja auch nur ein Kind.
Hier gibts wohl keine eindeutig richtige Entscheidung.
Wäre ich in deiner Situation würde ich keine Cerclage machen lassen.
Aber egal wie man sich entscheidet, beides kann falsch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom am Muttermund, jemand Erfahrung ?

Hallo ihr lieben , Ich war gestern beim FA , dem Kruemel geht es gut und Herzchen schlaegt (8. SSW) . Nun wurde ein Hämatom am Muttermund festgestellt. Muss sowas IMMER bluten ? Oder ist es gut wenn es nicht blutet ? Ich bin grade etwas verunsichert , der naechste ...

von Sonnenscheinchen123 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und stechen am Muttermund?

Hallo zusammen.... Bin in ssw 31 und habe seit ca. 2 stunden nen mässigen Druck auf den muttermund. Dazu eigenartiges Stechen in der Gegend. Letzte Kontrolle war am Anfang der Woche. Baby liegt mitm kopf nach unten und muttermund etc alles ok. Der Druck fühlt sich ...

von steffi220 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund weich bei 27+0

Hallo, ich war heute bei der Ärztin, weil ich seit 2 Tagen immer Mal wieder Schmerzen, Druck nach unten und einen harten Bauch hatte. Beim Abtasten stellte sie fest, dass der Muttermund schon sehr weich ist, aber noch geschlossen und zum Glück auch noch 4,5cm lang. Der ...

von pecanpie 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund tasten ,

Hallo ihr lieben, ich frage jetzt auch mal scheu hier,ich bin heute plus-minus an nmt, ich wollte wie schon öfter meinen muttermund ertasten , doch das erste mal hat es richtig weh getan und ich musste sofort abbrechen , ?? Ich taste den mumu jetzt schon seit bald 2 jahre und ...

von sagol 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund. Kennt sich jemand aus?

Huhu ihr schwangeren erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich bastel seit juli am 4. Baby. Nun meine Frage Ich hatte letzte Woche von Mo bis Do eine Mini helle blutung am mumu der wa zu der Zeit leicht zu tasten. Knubbelig und hart. Heute ist er mega weich und irgendwie ...

von Schanina87 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund "steht"

hallo schon wieder ich war heute zur Untersuchung im KH, in der Hoffnung auf Akupunktur, einen Wehencocktail oder dergleichen...aber nö, dafür fühlen sich die Hebammen dort nicht zuständig und man sagte mir, dass macht wenn meine ...

von mama-nika 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an mamis mit totalem Muttermundverschluss

Hallo zusammen habe letzte Woche in der 17 ssw einen totalen Muttermundverschluss bekommen da ich in der ersten schwangerschaft 13 Wochen wegen verkürzten gebärmutterhals nur lag. Mein gmh ist aktuell in der 18 ssw noch 3,4 cm laut Ärztin im kh die mich operiert hat muss ich ...

von 1009cel 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Hallo zusammen habe Montag 17 ssw einen totalen Muttermundverschluss bekommen und durfte gestern dann nach hause. Keine schmerzen nur noch braunen Ausfluss aber seit heute oft ein stechen in der scheide oder Muttermund. Kommt das von der cerclage oder vom heilen ? Oder spürt man ...

von 1009cel 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Steißbeinschmerzen + komisches Gefühl Muttermund

Guten morgen :-) Brauche mal eure Hilfe. Seit etwa einer halben Stunde wälze ich mich im Bett umher und habe leichte Schmerzen beim Steißbein und so ein ganz komisches Gefühl beim Muttermund, wie so ein Stechen. Es tut nicht weh aber fühlt sich halt komisch an. Hoffe ...

von lisalisa123, 33. SSW 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern im KH gewesen, Muttermund bei 50% - was bedeutet das?

Hi ihr Lieben, war gestern Abend im KH weil ich immer wieder Wehen hatte und mich auch so den ganzen Tag mies gefühlt habe mit Kopfweh, Übelkeit, tierischen Rückenschmerzen etc..... Die Wehen sind wohl Vorwehen laut Ärztin. Die Hebamme hat auch den Mumu abgetastet und meinte ...

von Zoe83, 36. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.