Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccaaa, 8. SSW am 14.09.2021, 20:21 Uhr

Mutterbandziehen

Hey ihr Lieben,

Wie war bei euch das Ziehen der Mutterbänder/Unterleibschmerzen in der Frühschwangerschaft?
Habe das Gefühl es kommt so schubweise.. kann es sein, dass die Gebärmutter in Schüben wächst?

Hatte vor ein paar Tagen schonmal etwas gepostet weil meine Symptome plötzlich alle verschwunden sind. Das ist auch so geblieben außer, dass seit heute wieder Unterleibschmerzen immer für ein paar Min kommen. Davor tagelang gar nicht!

Berichtet mal

 
3 Antworten:

Re: Mutterbandziehen

Antwort von Aixoni, 41. SSW am 14.09.2021, 20:34 Uhr

Hey, bei mir kamen die Mutterbandschmerzen bei beiden Schwangerschaften immer in Schüben alle paar Wochen mal. Also alles gut

Erst jetzt am Ende tun sie mir wieder ständig weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbandziehen

Antwort von Kiwi1988, 7. SSW am 14.09.2021, 21:59 Uhr

Huhu,

das habe ich auch immer wieder mal, in der 5 SSW war es am schlimmsten, ich hatte ständig das Gefühl ich bekomme meine Periode...aber die FÄ meinte genau so soll es sein, dann läuft alles so wie es sein soll :-)
Aktuell habe ich es auch immer mal für wenige min. über den Tag verteilt, aber alles erträglich, Magnesium hilft mir ganz gut dabei :-)

Wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbandziehen

Antwort von Klara21, 11. SSW am 15.09.2021, 6:01 Uhr

Hallo!
Ich bin mittlerweile bei 10+3 und spüre das Ziehen auch immer wieder mal. Seit dem Ausbleiben der Periode habe ich immer wieder das Gefühl, ich bekäme meine Tage, weil sich das Ziehen exakt danach anfühlt
Also alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.