Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delija, 31. SSW am 23.07.2003, 9:22 Uhr

Mußte eine von euch wegen wasser in die klinik??

Hallo Nicole
Ich denke auch, dass Dein FA Angst hat, dass das in einer Gestose endent. Ich hatte das auch in der ersten SS und wurde von der damaligen Ärztin total falsch beraten.
Schau doch mal auf der Seite der Gestosefrauen:
www.gestose-frauen.de
Da gibt es auch eine Beratungsnummer. Die sind wirklich kompetent! Denn wenig trinken oder sogar Obsttage und so machen die Sache nur noch schlimmer. Wichtig ganz viel Salz essen!
Alles gute für Dich und Dein Baby!
Delija

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.