Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathjo am 17.05.2012, 8:23 Uhr

Muss euch auch mal nerven, bin total fertig! 7. SSW + Embryo nur 1mm

Versuch, dich nicht verrückt zu machen- die Messungen in den ersten Wochen sind oft sehr ungenau! Ich hatte in der derzeitigen SS auch angeblich in der 8. Woche ein viiiiel zu kleines Baby, sollte schon zur AS, wollte aber auf einen natürlichen Abgang warten. Als dann nach 2 Wochen immer noch keine Blutungen gekommen waren, habe ich nochmal schallen lassen und das Baby war vollkommen zeitgerecht entwickelt! Jetzt bin ich in der 23. Woche...
Trotzdem würde ich jetzt nicht ständig zum Ultraschall laufen- warte ab, du kannst eh nichts ändern. Ab der 10. Woche kann man viel sicherere Aussagen machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.