Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miayan am 17.05.2012, 7:08 Uhr

Muss euch auch mal nerven, bin total fertig! 7. SSW + Embryo nur 1mm

Erstmal drück ich dir die Daumen, dass diesmal alles gut läuft. Aber ich würde auch noch zu einem zweiten Arzt gehen, weil zwei Wochen echt lang sind. Frag doch erstmal bei Dr. Bluni im Expertenforum, was er meint. Mit dem HCG Wert macht es übrigens nur Sinn, wenn alle 2-3 Tage Blut abgenommen wird und geschaut wird, ob das HCG steigt, sollte sich etwa verdoppeln. Obwohl ich hier auch schon oft gelesen hab, dass es nur langsam gestiegen ist und trotzdem alles gut war.
Alles Gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.