Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabianmama24, 35. SSW am 12.09.2003, 18:06 Uhr

Muß das jetzt einfach los werden! Bin total hippelig!

Hallo!
Ich hab mal wieder eine Frage die mir keine Ruhe läßt,nämlich:
Ich war gestern beim FA,der tastete mich ab und meinte der Gebärmutterhals sei jetzt auf 2,5cm gekürzt und der Muttermund weich aber zu,das Kind liegt mit dem Köpfchen nach unten aber noch nicht im Becken, d.h. er meint das Kind könnt wenn es so weiter macht in etwa 3Wochen kommen(10-14 Tage vor dem errechneten ET).
Also was soll ich davon halten?
Auf was kann/muß ich mich einstellen?
Irgendwas hat bei mir als ich die Aussage hörte "klick" gemacht und alles was bisher noch so weit weg war ist jetzt auf einmal so nah.
Jedes Ziehen wird auf einmal nicht mehr so locker gesehen,sondern abwarten,beobachten,und,und,und ....
es macht mich total hippelig!
Dabei hab ich bisher keine einzige Vorwehe,keine einzige Senkwehe oder sonst was,was auf eine baldige Geburt hindeutet.
Gut,hin und wieder ein Ziehen im Schambereich oder in der Leistengegend,gelegentlich in letzter Zeit Kreislaufprobleme,aber das ist ja
alles kein Anzeichen.

Sorry,aber das mußte ich einfach mal los werden,da wenn ich das jemanden "nichtschwangeren"erzähle,der wird mich mit Sicherheit für bekloppt erklären.
Danke fürs Zuhören!
Steffi aus Mühldorf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.