Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018, 10. SSW am 11.05.2018, 12:59 Uhr

Multi-Gyn ActiGel jemand Erfahrung?

Hallo,

Darf man das Gel auch in der Ss benutzen?
Ich habe es immer vor der Ss benutzt da ich immer Probleme unten rum hatte und es hat mir sehr geholfen, seid ich schwanger bin ist es noch schlimmer.
Habe milchsäure Tabletten bekommen aber irgendwie helfen die nicht und ich merke einfach jetzt das ich wieder eine Infektion bekomme!
Ich habe am 15.5 Termin beim FA da werde ich sie nochmal drauf ansprechen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Multi-Gyn ActiGel jemand Erfahrung?

Antwort von Blume2, 15. SSW am 11.05.2018, 14:44 Uhr

Huhu.
Hab ich in meiner ersten Schwangerschaft oft benutzt. Kannst du ohne Bedenken anwenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multi-Gyn ActiGel jemand Erfahrung?

Antwort von Meeresschildkröte am 11.05.2018, 16:53 Uhr

Ja, darf man auf jeden Fall verwenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multi-Gyn ActiGel jemand Erfahrung?

Antwort von ichwarsnicht am 11.05.2018, 18:21 Uhr

Hallo,
du kannst es benutzen, aber was mir wirklich gut geholfen hat war das Waschgel von Sagella(Sagella med).
Seitdem ich es benutze, mind schon 10 Jahre, hatte ich keine Infektionen mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multi-Gyn ActiGel jemand Erfahrung?

Antwort von Regina87 am 11.05.2018, 18:25 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen. Seit ich das benutze (das blaue mit Salbei) bekomm ich nicht mal mehr Pilz vom Antibiotika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.