Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 16. SSW am 01.01.2009, 21:04 Uhr

Müssen es immer hartgekochte Eier sein?

Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich doch nochmal wegen Toxoplasmose fragen, denn über die Suchfunktion hab ich nix genaues gefunden.

Ich bin Toxoplasmose negativ getestet worden und frage mich gerade, ob ich bei gekochten Eiern auch so doll aufpassen muss, dass sie auch ja nicht halbroh innen sind. Hab nämlich gerade welche gegessen wie ich sie gerne mag, also fest bzw. halbfest innen drin

Kann mir da jemand weiterhelfen??


lg babygirl

 
5 Antworten:

Re: Müssen es immer hartgekochte Eier sein?

Antwort von almut72 am 01.01.2009, 21:08 Uhr

Das wäre bei Eiern nicht das Problem, da geht es um Salmonellen. Aber man kann sie ruhig innen weich essen, macht nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen es immer hartgekochte Eier sein?

Antwort von Emily-Erdbeer, 21. SSW am 01.01.2009, 21:09 Uhr

Hallo,

es wird dich zwar jetzt nicht beruhigen, aber ja - Eier sollten immer hart gekocht sein!

Ob man das nun macht oder nicht liegt wohl im ermessen der Schwangeren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen es immer hartgekochte Eier sein?

Antwort von babygirl82, 16. SSW am 01.01.2009, 21:18 Uhr

Also ich mag sie so ganz kurz vorm fest werden...nicht flüssig. Also noch ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müssen es immer hartgekochte Eier sein?

Antwort von almut72 am 01.01.2009, 21:25 Uhr

Ja, das ist okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch ;-) LG babygirl o.T.

Antwort von babygirl82, 16. SSW am 01.01.2009, 21:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden mit 45+ / Eierstockverjüngung in Spanien

Hallo, ich bin in diesem Jahr im März 46 geworden. Habe im Januar meinen jetzigen Partner, 58 Jahre, kennengelernt. Ich habe, seit ich 19 bin, einen starken Kinderwunsch. War aber überwiegend Single und habe mir das Modell \"Alleinerziehende Mutter von Anfang an\" nicht ...

von Myki 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Verklebte eierstöck

Hallo Ich bin 37 Jahre will gern 3 kind. Ich habe 15 Jährige Tochter und 11 Jährige Sohn. Ich habe erfahren das ich verklebte eierstöck habe und das ich nicht schwanger kann werden aber iat nicht ausgeschlossen weiss nicht was ich glauben soll und machen soll. Hat das jemand ...

von Leyla1965 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Zysten Op am Eierstock??

Hallo ihr lieben Ich hatte am 21.8.19 eine Op. Eierstock Zysten wurden durch eine Bauchspieglung entfernt. Ich hatte meine Regel am 17.8 bis 21.8 Am Tag der Op war meine Regel so gut wie weg. Ich hatte am 29.8 Geschlechtsverkehr mit meinem Mann. Hatte es vorher ...

von Eddy79 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit nur einem Eierstock

Hallo! Ich bin jetzt 38 geworden und habe trotz Endometriose und einem linken kaputten Eierstock durch Zysten und diversen Op wegen Zysten, am 21.08.2014 einen gesunden jungen zur Welt gebracht. Nach 12 Stunden in der Geburt und ca 4 in der Austreibungsphase leider mit ...

von Tjark21814 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Eier in Milchbrötchen

Hallo Zusammen, bin in der 7. ssw und etwas unsicher in allem. Unter anderen soll man ja auch Eier nur gut durch gebacken/gekocht essen. Habe Milchbrötchen gekauft, weil ich so Appetit darauf hatte. Jetzt habe ich aber auf der Packung gesehen, dass bei den Zutaten auch Eier ...

von sara1302 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Eierstockzyste links und Follikel rechts....??.

Heißt das, ich hatte/habe 2 Eisprünge??? Ich hatte am 4.3. leider wieder eine MA in der 8.SSW :-( Heute sah man im Sono eine 3,5cm große Zyste LINKS und ein, wie der Gyn sagte, reifendes Follikel im RECHTEN ES. Von der Größe hat er nichts gesagt, aber es sah vielleicht halb ...

von Lavendel24 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

Eierstöcke tun weh rechts und links und todmüde Eisprung+5 o 6

Hallo, hatte das ganze schon im Forum noch ein baby bitte gepostet. Vielleicht kommt Euch das hier ja auch bekannt vor? Spinnt mein Körper jetzt? Hatte dieses Brennen noch nie so lange nach dem Eisprung. links und rechts bei den Eierstöcken sticht und brennt es seit tagen. Und ...

von nichtperfekt75 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger werden mit nur einem Eierstock?

Guten Morgen, wir üben seit Mai 2011 für ein 2.Baby. Leider hat es bislang noch nicht geklappt was allerdings auch mit daran liegt dass wir eine Wochenendehe führen. Letzte Woche wurde mir ein gutartiger Tumor und der rechte Eierstock entfernt. Ich bin nun sehr verzweifelt, wie ...

von melimaus 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eier Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.