Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilawolke am 10.11.2016, 11:04 Uhr

Morgen krieg ich endlich die Ergebnisse

Hi,
Montag mit einem 10er getestet leicht positiv gewesen,beim arzt gewesen,Ultraschall konnt man nix sehen,blut abgenommen..Mittwoch wieder hinn..wieder blut abgenommen..um zu schauen welche woche und ob der hcg wert steigt..morgen krieg ich endlich die Ergebnisse. Fand es heftig 1woche drauf warten zu müssen..es steht im raum ob es eine normale oder extaurine Schwangerschaft.
Unterleibschmwrzen hab ich keine mehr,keine übelkeit,brustwarzen schmerzen leicht,bisschen hüftschmerzen,reine haut aber haarausfall...das blödiste..psoriasisschub und och kann nicht mit kortison ran..

 
1 Antwort:

Re: Morgen krieg ich endlich die Ergebnisse

Antwort von g33kgirl80 am 11.11.2016, 12:24 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis positiv ausfällt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.