Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahmausi, 39. SSW am 23.04.2009, 9:42 Uhr

Morgen, hab frage wegen ssw

also bei mir war das anfangs der ss auch so, es war eine pilzinfektion (candida albicans - sehr häufig in schwangerschaften). durch creme und vaginaltabletten ist das ganz schnell wieder weggegangen und fürs baby ist das völlig ungefährlich.
nimm es aber deshalb nicht auf die gaaanz lockere schulter, denn bei dir kann es ja trotzdem was anderes sein was wirklich schleunigst untersucht und behandelt werden sollte, aber ich tippe echt auf dieselbe infektion.
und wenn es dem ist dann brauchst dir keine großen gedanken machen, einfach beim arzt ansprechen, medikamente geben lassen und fertig

viel glück in der ss
sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.