Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum, 8. SSW am 18.11.2010, 22:43 Uhr

Morgen früh, was freu ich mich drauf... Blutabnehmen???

Hab am Vormittag FÄ-Termin. Ich freu mich so, weil ich dann endlich ein Bildchen vom Krümel bekomme.
Ich denke es ist alles in bester Ordung, hab ein gutes Gefühl.
Mir ist den ganzen Tag nur übel, dass ist ironischer weise ja ein gutes Zeichen.

Dann bekomm ich auch den 2. MuPa-Eintrag und Blut wird bestimmt auch abgenommen- muss ich denn nüchtern hin????
Weiß ich gar nicht mehr wie es bei meiner 1. Ss war??
Wäre toll wenn hier noch einer rumschwirrt der das bentworten kann.
Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Morgen früh, was freu ich mich drauf... Blutabnehmen???

Antwort von mymelchen am 18.11.2010, 23:03 Uhr

huhu,

also wenn du nüchtern hättest kommen sollen dann hätte man dir das gesagt, da bin ich sicher.
ich bin nie nüchtern hin nur zum zuckertest.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh, was freu ich mich drauf... Blutabnehmen???

Antwort von clear, 15. SSW am 19.11.2010, 11:35 Uhr

Ich war bei der Blutabnahme auch nicht nüchtern!
Hat auch keiner was gesagt und die Werte haben gepasst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh, was freu ich mich drauf... Blutabnehmen???

Antwort von Eule29, 24. SSW am 19.11.2010, 14:05 Uhr

Nö, alle Werte, die da bestimmt werden, haben nichts mit der Nahrungsaufnahme zu tun! Brauchst also auch nicht nüchtern zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.