Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2016oö am 27.03.2016, 18:44 Uhr

Morgen 34.woche(33+0)

Hallo an alle bin neu hier hab da mal a frage bin morgen in da 34.woche hab in ganzen tag schon so a ziehen im rücken es kommt und geht und gestern is ein schleim weg gegangen heute auch so spinnen netzförmig da bauch wird ab und zu hart was könnte das sein ??

 
5 Antworten:

Re: Morgen 34.woche(33+0)

Antwort von lilke am 27.03.2016, 18:48 Uhr

Übungswehen, z.B.

Wenn du starke Schmerzen hast geh zum Arzt bzw. in die Ambulanz. Die machen ggf. CTG.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 34.woche(33+0)

Antwort von EarlyBird am 27.03.2016, 22:50 Uhr

Fahr bitte zum Arzt... oder noch in die Klinik.!
Ich möchte dir keine Angst machen, aber es ist immer besser drauf schauen zu lassen.!
Ich bin bzgl. diesem intervallartigen Ziehen nicht in die Klinik gefahren, erst am nächsten Tag, weil ich dachte ich bräuchte nur Ruhe und dann war es zu spät.! GMH verkürzt auf 2,2 mm Muttermundöffnung 6-7 cm.
Der Schleim könnte der Pfropf gewesen sein, ich hatte ihn damals ignoriert (weil ich mir einredete noch so viel Zeit zu haben), das war eine Woche vor diesem intervallartigen ziehen. Meiner kam dann 28 SSW nachdem sie 2 Tage versucht haben die Geburt aufzuhalten.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 34.woche(33+0)

Antwort von Aramia am 28.03.2016, 11:44 Uhr

Arzt wäre schon angesagt. Ich habe in der 24. SSW erst immer mal wieder nen harten Bauch bekommen. Da dachte ich noch an frühe Übungswehen. Dann kam aber ein Ziehen im Rücken dazu und das kannte ich von der ersten Geburt. Ich lag dann ganz schnell am Wehenhemmer.

Die Hebamme hat am Telefon schon recht entschlossen auf meine Schilderung wegen dem Ziehen im Rücken reagiert. Scheinbar ist das schon ein Zeichen dafür, dass was arg drückt.

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Krümel noch einige Wochen Zeit lässt. Meine Kleine ist dann nach 3 KH-Aufenthalten und viel, viel Ruhe und liegen bei 37+2 gekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 34.woche(33+0)

Antwort von mama2016oö am 28.03.2016, 11:49 Uhr

Hallo ja ich hoffe auch das er sich noch zeit lässt aber die im kh haben mich heim geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 34.woche(33+0)

Antwort von EarlyBird am 28.03.2016, 11:58 Uhr

Gut das du dort warst.. ich nehme an das alles Okay war, wenn sie dich heimgeschickt haben ;)

Es ist prinzipiell IMMER besser die Fahrt ins Kkh auf sich zu nehmen, anstatt einmal zu selten hinzufahren.

Was ich alles drum geben würde die Zeit zurück zu drehen, um doch in Klinik gefahren zu sein...
Ich hatte dieses intervallartige Ziehen, den harten Bauch.. es war aber locker auszuhalten und ich dachte eben auch das es Übungswehen, Kontraktionen wären.. mir Ruhe gut tun würde. Ich konnte super gut schlafen und bin am nächsten Tag nur kontrollehalber in die Klinik um sicher zu gehen. Hatte nicht mal was eingepackt, da ich mir so sicher war gleich wieder heim zu dürfen.

Meiner war aufgrund der Frühgeburtlichkeit schwer krank und wir waren 3 Monate auf der Intensivstation.
Daher fahre bitte wieder hin, wenn du dir unsicher bist.

Alles alles Gute für die weitere Schwangerschaft

Lg EB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.