Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja_reg am 10.12.2018, 15:00 Uhr

Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Klar, theoretisch natürlich möglich.
Genaueres kann dir aber nur dein Arzt sagen, wenn er per Ultraschall schaut oder Blut abnimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest ökologisch / umfreundlich / nachhaltig?

Welche Schwangerschaftstests sind eher ökologisch / umfreundlich / nachhaltig (oder welche nicht)? Also möglichst ohne viel Plastik, definitiv nicht digital, evtl. mehrere zusammen verpackt usw.? Toll wäre natürlich, wenn sie möglichst noch einigermaßen billig wären (bei ...

von Anna-Fine 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Huhu zusammen ich hatte gestern bereits etwas gepostet, am 10.11 hatte ich meine letzte Periode , und am 24.11 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr , mit meinem Mann , ( ja wir haben an diesem Abend bisschen was getrunken und waren was Verhütung angeht verantwortungslos) , ...

von Emilie31 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest negativ?

Huhu zusammen, ich habe zuletzt am 10.11 meine Periode bekommen und hatte Es am 24.11 dort hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Mann , und habe es hinter her sehr bereut, ich habe jetzt nur noch Panik geschoben ich könnte schwanger sein versteht mich nicht ...

von Emilie31 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wärmeflasche in der Schwangerschaft erlaubt?

Hallo ihr Lieben, darf ich euch einmal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe mich die letzten Wochen immer sehr auf meine Wärmeflasche gefreut, da ich fast täglich mit Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib und einem aufgeblähten Bauch zu kämpfen habe. Jetzt habe ich mich gerade ...

von Sternchen05_18, 10. SSW 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ohne Partner

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 und nach einer turbulenten Beziehung ungeplant schwanger geworden. Habe mich in der 6. SSW von meinem Freund getrennt, da einige Dinge vorgefallen sind, die ich absolut nicht akzeptieren kann. Zu Beginn der SS war ich sehr unglücklich, aber ...

von elliwithabelly, 12. SSW 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft kontrollieren

Hallo meine Lieben, ich habe bereits 3 wundervolle Kinder, die alle groß und schwer bei der Geburt waren. Nun ja, schwer war ich da irgendwie auch immer. Habe bei allen Dreien 20-25 Kilogramm zugenommen, was schon sehr viel ist. ...

von BritiMa, 6. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsakne

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsakne? Ich leide wahnsinnig darunter.... schäme mich sogar weil ich sonst sehr schöne Haut hatte. Benutze schon einen Akne Reinigungsschaum von bioderma umd heilerde zum auftupfen. Aber es wird einfach nicht besser. Und wo die ...

von Liilah, 15. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kein ziehen der Mutterbänder in der 2. Schwangerschaft?

Hallo zusammen ich bin frisch Schwanger mit Kind Nr. 2. Wir sind überaus glücklich und freuen sehr. Bei meinem ersten Kind hatte ich zu dieser Zeit schon sehr starkes ziehen. Ich vermute das waren die Mutterbänder. Jetzt bin ich in der 6 ssw und ich spüre nichts. Wie war das ...

von Mami1719, 6. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Orthopädische Reha in der Schwangerschaft

Bei mir klappt es jetzt doch kurzfristig mit einer ambulanten orthopädischen Reha wegen meines jahrelangen Bandscheibenvorfalls. Wisst ihr zufällig ob es dabei in der Schwangerschaft was zu beachten ist? Welche Therapie geht und was ich besser lassen sollte? Würde gerne ...

von beyondthemaze 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.