Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schessi1983, 4. SSW am 29.06.2009, 7:28 Uhr

Möchte heute zum Arzt, kann er bei 4+1 überhaupt schon was sehen?

Hmm erstmal zu der Schwangerschftswoche also ich bin heute 4 Wochen und 1 Tag schwanger dann stimmt doch 4+1 oder?
Boah ich kann solange nicht warten, wir haben jetzt ein Jahr gebraucht bis es geklappt hat, hatte immer nur negative Erfahrungen und Gefühle in dem Jahr und möchte endlich wissen ob es wirklich alles so sitzt wie es sitzen soll, ich bin sooo aufgeregt.
Bei Aaron habe ich 2 Tage vor NMT getestet,und bin am nä. Tag gleich zum Arzt also da war meine Mens nichtmal überfällig und ich meine er hat auch nur das gesehen was ihr gerade geschrieben habt... aber er kann mir sicher sagen ob es geklappt hat oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.