Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pupuce, 26. SSW am 29.06.2009, 7:21 Uhr

Möchte heute zum Arzt, kann er bei 4+1 überhaupt schon was sehen?

Zuerst mal: Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch alles gut an.

Allerdings glaube ich nicht, dass der Arzt bei 4+1 schon mehr als eine aufgebaute Schleimhaut sehen kann. Aber vielleicht bist Du ja schon weiter als gedacht...?

Persönlich würde ich nie wieder so früh zu FA gehen. Besser noch 2-3 Wochen warten - so schwer es auch fällt - dafür dann aber gleich Gewissheit haben und einen Krümel mit Herzschlag sehen. Alles andere war für mich dieses Mal Stress pur....Jede Woche zum Gyn, bis er beim 3. Mal dann endlich sagen konnte: Alles fein!

Ich wünsche Dir alles Gute!
LG
Brigitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.