Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama2013u21 am 05.11.2020, 15:53 Uhr

Mit den nerven am ende! Vielleicht kennt es jemand? SS, hämatom, blutung, unklar

Hallo ihr Lieben :)
Meine Frauenärztin hat mir heute endgültig die Hoffnung genommen und sagte es muss abgeblutet sein ich pack euch mal das Bild der Untersuchung bei. Hab also in der Klinik angerufen und ein Termin für das Vorgespräch am 18.11 bekommen. Ich werde bis dahin weiter folsäure nehmen einfach weil ich immer wieder was gesehen habe und wieder nicht. Ich hab schon zu meiner Familie gesagt wer weiß was man dann auf dem Ultraschall sieht. Vielleicht is es bis dahin ganz abgeblutet, die Blutung hört auf oder es ist ein Embryo zu sehen. Mal sehen was kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.