Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 24.04.2018, 13:18 Uhr

missed abort ?

Also ich hatte zu beginn an keine Symptome, so dass ich auch sorgen hatte das irgendwas nicht ganz stimmt. Symptome können kommen, müssen aber nicht. Genauso können Sie schlagartig da sein und wieder gehen. Sie haben laut meiner Erfahrung absolut nichts mit einem Abort zu tun. Während meines Aborts damals, hatte ich im Vergleich zu meiner aktuellen SS durchgehend leichte Symptome. Also Abort=Symtome, in meiner aktuellen SS (31 Woche) =Keine Symptome. Blutungen sind immer ein Warnsignal, erst dann ist Grund zur sorge, wegen Symptomen solltest du dir keinen Kopf machen. Ist unnötig Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Missed Abortion - kein Herzschlag

Ich bin fix und fertig.Gestern hatte ich meinen Routinearzttermin beim Frauenarzt.Ich bin in der 10.Woche schwanger.Auf einmal schaute die Ärztin sehr komisch beim Ultraschall und meinte sie findet keinen Herzschlag.2 Wochen davor noch alles super.Der totale Schock für uns.Mein ...

von Ninchen88, 10. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

evtl. Abort, nun Utrogest... HILFE!!!

Hallo. Ich bin ganz neu hier und habe leider keine Ahnung, ob es einen solchen oder ähnlichen Beitrag bereits gibt... Deshalb einfach ganz von vorn: Ich bin sozusagen in der Frühschwangerschaft, wie der Arzt sagt. 5W 5T ... Gestern hatte ich am Vormittag meinen ersten ...

von Mia_88, 5W. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Abort oder doch nicht

Hallo, so wir waren jetzt im 10 ÜZ und nach einer Hormonbehandlung hat es auch funktioniert. Wollte am Dienstag meine nächste Hormonbehandlung abholen da ich etwas Blut hatte und ich dachte das ist jetzt meine Periode. Der FA hat mich kontrolliert und siehe da ein Ei hat ...

von Ani1661, 1. SSW 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Kh befund evtl abort... :( tot traurig aber verunsichert

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Nur 3mal Ultraschall - wie dann Missed Abortion rechtzeitig feststellen?

Hello again, jetzt bin ich es schon wieder... Meine Freundin hatte in der 18. SSW (in der ich mich gerade auch befinde) eine Missed Abortion bzw. Fehlgeburt. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde festgestellt, dass ihr Baby tot ist. Sie selber hat davon nichts gemerkt. Dann ...

von Mercedes22, 18. SSW 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Mens oder abort

Hallo Ich habe letze Woche Montag am nmt positiv getestet.. War Freitag letzte Woche beim fa der konnte aber noch nichts im Ultraschall sehen .. Gestern Nacht habe ich schmierblutung bekommen war im kh mein hcg wert war bei 30 .. Mein erster tag der letzten blutung 15.12. ...

von Regenbogen95 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Abortus imminens...wie geht ihr damit um ?

Hallo... ich hatte Donnerstag plötzlich eine Blutung (aber ohne Schmerzen)war dann eine Nacht im Krankenhaus und bin eine Woche krank geschrieben.... Ich soll mich schonen und liege überwiegend auf der Couch... Jetzt frage ich mich wie viel oder wenig man tun darf ? Laut ...

von diebecci1982, 13. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Verhaltener Abort 8+6

Guten Morgen zusammen, habe vorgestern erfahren das ich in der 9 ssw (8+6) einen verhaltenen Abort hatte. Möchte einfach gerne meine Gesichte Erzählen um zu erfahren wer noch das selbe durch gemacht hat und wie ihr damit klar gekommen seit. Es ist eine Geplante ...

von MuttiAnny 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

meine letzte Frage: Abort Blutung

Hallo, ich sitze jetzt hier und frage mich tausend Sachen zu der Abort Blutung. Wollte eine AS im KH fand ich beim ersten mal ok. Ich hab aber erst Donnerstag Termin und bis dahin setzt ja bestimmt schon die Blutung ein. Es ist natürlich kein Thema wo man gern drüber redet ...

von LeonieLöwenherz84 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?

Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: ich hatte am Di. den 24.02.2015 starke Blutungen mit Gewebeabgang. Ich bin in der 6.SSW bzw. war am Dienstag bei 5+4. Ich war dann sofort bei meiner Ärztin und sie sagte, das es wohl ein Abort war und ich jetzt ausbluten (ca. 2-3 ...

von sanna1112 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.