Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mexi, 12. SSW am 12.09.2003, 14:47 Uhr

mir ist sooooo langweilig.......

ich bin jetzt schon 6 wochen zu hause und das wird auch noch bis zur entbindung anhalten... und mir ist soooo langweilig! ich gucke talkshows und serien, lese etwas, manchmal gehe ich etwas bummeln und sonst sitze ich den ganzen tag vor dem computer (meist hier im forum). habt ihr sonst noch ein rezept gegen diese schreckliche langeweile?
LG

 
3 Antworten:

Re: mir ist sooooo langweilig.......

Antwort von LillyK, nixmehr. SSW am 12.09.2003, 15:26 Uhr

Genieße die Zeit, die Dir noch bis zur Entbindung bleibt. Aber tue auch was für Dich z. B. Fußpflege, Kosmetik, Sport, Kino, ein Eis essen....

So schnell kannst Du das mit Baby nicht machen bzw. genießen

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist sooooo langweilig.......

Antwort von mulle_mauz, 17. SSW am 12.09.2003, 15:58 Uhr

hallo,

wie wäre es mit puzzeln ?! ich habe mir zwei niedliche anne geddes puzzeles gekauft die ich dann später ins kinderzimmer hängen will wenn s soweit ist... vertreibt die langeweile wie im fluge weil die zeit schnell vergeht...

liebe grüße
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist sooooo langweilig.......

Antwort von berita am 12.09.2003, 16:20 Uhr

Ueberleg dir Namen :-) Guck dir Kliniken/Geburtshaeuser an. Geh Babysachen shoppen (bei Ebay stoebern macht auch Spass :-). Gestalte das Kinderzimmer, falls vorhanden.

Und mach Dinge, die mit Baby erstmal wegfallen. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino. Schoen essen gehen. AUSSCHLAFEN *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.