Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChristinaB, 6. SSW am 14.10.2003, 9:04 Uhr

Mir ist diesmal NICHT übel - Sorge

Hallo,

ich bin nun zum 4. Mal Schwanger. Meine Kinder sind 4 und 1,5. Und dazwischen hatte ich eine Fehlgeburt. Bei beiden Kindern war mir zu Anfang der SS ziemlich flau, während es sich vor der Fehlgeburt ziemlich in Grenzen hielt.
Nun ist mir diesmal wieder kaum schlecht und ich mache mir natürlich Gedanken, ob alles gut geht.

Wie war das bei Euch, war Euch in jeder SS gleich übel, oder kann das unterschiedlich sein?

Ich wäre über möglichst viele Erfahrungen dankbar,

Gruß,

Christina

 
5 Antworten:

Re: Mir ist diesmal NICHT übel - Sorge

Antwort von saralea, 22. SSW am 14.10.2003, 9:07 Uhr

Guten Morgen

Das kann sogar sehr unterschiedlich sein :o)
Bei meiner 1 SS hatte ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden(Übelkeit Sodbrennen usw)Bei meiner jetzigen musste ich mir Tabletten geben lassen gegen die Übelkeit,ich kann nichts essen & trinken weil ich gleich Sodbrennen bekomme usw.

Siehst du so kann das auch laufen :o)

Aber wenn du dir solche Sorgen machst dann sprich doch mal mit dienem FA

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist diesmal NICHT übel - Sorge

Antwort von saralea, 22. SSW am 14.10.2003, 9:39 Uhr

Guten Morgen

Das kann sogar sehr unterschiedlich sein :o)
Bei meiner 1 SS hatte ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden(Übelkeit Sodbrennen usw)Bei meiner jetzigen musste ich mir Tabletten geben lassen gegen die Übelkeit,ich kann nichts essen & trinken weil ich gleich Sodbrennen bekomme usw.

Siehst du so kann das auch laufen :o)

Aber wenn du dir solche Sorgen machst dann sprich doch mal mit dienem FA

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist diesmal NICHT übel - Sorge

Antwort von Sterndal30, 20. SSW am 14.10.2003, 9:39 Uhr

Hallo

Bei meinen ersten drei SS war alles super ich fühlte mich sozusagen "Sauwohl".
Aber jetzt bei der 4. war alles ganz anders angefangen von dieser geplagten übelkeit den ganzen Tag über dann mit Blutungen 5 Tage im Kh Diagnose war dann zu wenig Fruchtwasser ich wurde weiterüberwiesen nach München zum Feinultraschall und seit letztem Montag weis ich endlich das mit Würmchen alles in Ordnug ist.
Jede SS verläuft nicht gleich ich würde mir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist diesmal NICHT übel - Sorge

Antwort von Stefanie31, 6. SSW am 14.10.2003, 9:58 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Ich erwarte (hoffentlich) auch mein 2. Kind und habe eigentlich gedacht, ich wäre dieses Mal ruhiger. Aber sobald das bekannte Brustspannen mal ein paar Stunden wegbleibt, mache ich mich schon verrückt. Dabei glaube ich mich grob zu erinnern, dass das in der 1. Schw genauso war. Also, positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist diesmal NICHT übel - Sorge

Antwort von Ebi-Mama, 6.?. SSW am 14.10.2003, 10:00 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt. Bei den ersten 3 SS hatte ich kaum Beschwerden, anfangs überhaupt keine Anzeichen. Diesmal spüre ich so viel im Bauch, ein ständiges Ziehen und Drücken, dass ich Angst habe, es könnte eine Eileiter-SS oder sonstwas nicht in Ordnung sein.
Kann Leider erst nächste Woche zum Arzt. Bislang kann ich mich noch gar nicht richtig freuen, da ich so verunsichert bin.
Es ist bestimmt alles Ordnung bei Dir. Jede SS ist nun mal anders.
LG Urte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.