Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk, ausgekugelt am 16.10. SSW am 18.11.2003, 21:34 Uhr

Mir ging es genauso --- bei der 3. Geburt

Hallo,
meine erste Geburt hatte ich recht positiv in Erinnerung und hatte vor der 2. Geburt somit auch keine sonderliche Angst. Als die Preßwehen bei der 2. Geburt einsetzten habe ich nur kurz gedacht *sch.... Du hast doch gewußt wie weh das tut - warum wolltest Du noch ein zweites Kind?" und dann war er auch schon da :-)
Die zweite Geburt hat mich damals ziemlich überrumpelt. Sie hat 25 Minuten gedauert von der ersten merklichen Wehe bis zum ersten SChrei und wenn ich nicht zufällig im Krankenhaus gewesen wäre, wäre Vincent irgendwo geboren.
Vor der 3. Geburt hatte ich dann auch Angst. Angst davor, dass es wieder so schnell gehen könnte und Angst vor den Schmerzen. Als es dann aber soweit war, war alle Angst vergessen!
Die 3. Geburt ging auch wieder recht schnell und war noch etwas schmerzhafter, weil unsere Süße eine Sternenguckerin war, aber ich hatte keine Angst! Ich konnte mich voll und ganz auf die Geburt einlassen.

Mach Dir nicht zuviele Gedanken! DU SCHAFFST DAS und Du hast einen großen Vorteil:
Du weißt, dass die Schmerzen vorbei sind, sobald Du das Baby im Arm hälst!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne und schnelle Geburt!
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.