Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisenna am 08.07.2022, 14:56 Uhr

Minimal Eiweiß Urin

Hey, hatte bei meiner letzten Schwangerschaft immer Eiweiß im Urin. Manche Körper reagieren wohl auch so auf die Schwangerschaft hat meine Ärztin gesagt, da ich wirklich nicht einmal krank oder so war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8ssw Eiweiß und blut im Urin ? Bisi Panik

Hu Hu, jetzt sitze ich da und schaue meinen Mutterpss an und entdecke bei der Urinuntersuchung 3 plus bei Eiweiß und bei Blut ein Plus ... Nein Arzt sagte gar nichts. Blutdruck wie immer niedrig ...das Baby ist auch 2 Tage hinterher. (Nicht schlimm oder?) Nach drei ...

von VickyCaro, 8. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Eiweiß im Urin

Hallo zusammen Hab heute eigentlich ET aber so wie es aussieht wird sich da nichts tun. War heute zur Untersuchung zur Vertretungs Ärztin da meine im Urlaub ist. Dort wurd fest gestellt das Eiweiß im Urin ist.Soll morgen noch mal hin kommen und wenns dann immer noch so ist ...

von Kolibri 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eiweiß Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.